Samstag, 26. Oktober 2013

Episode #3 - Im Strickwahn / Teil 2

und hier kommt nun der 2. Teil unserer 3. Episode:




Shownotes

Nadelgeklapper:

Elli hat ein Wollmeise-Tasty-Paket ergattert und strickt nun am Sleeves von Martina Behm.





Gehäkelt hat Elli super-süße kleine Fliegen(Glücks)pilze mit einem Plastikkorken als Innenleben:



Die genähte Tasche und IPad-Hülle aus Filz sehen so aus:


Hier der Link zum Blogeintrag...

----------------

Bei Manu gab es noch gestrickte Ringel-Stulpen aus Opal-Sockenwolle "Sweet & Spicy".




Und... Manu hat ebenfalls kleine Schlüsselanhänger gehäkelt => Schlittschuhe (Anleitung von hier)



Und natürlich hat auch Manu zur Nähmaschine gegriffen und sich an den Filz-Taschen versucht:





---------------------------------------------------------------------------

Das Intro und die Zwischenmelodien spielen Elli's Kinder Nico und Nina am Klavier; der Abspann ist mit einem Musikstück von Popof (Hirondelle) unterlegt, das auf Jamendo, der Plattform für freie Musik, zu finden ist

.

Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,
    das war wieder eine wunderschöne Folge und ich könnte euch stundenlang zuhören. Ihr verbreitet immer eine so tolle Stimmung und gute Laune. Richtig schön!!!! Macht weiter so, ich erwarte eure nächste Folge schon mit Spannung.
    Alles Liebe für euch :-))
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hi , kann man bei dem Schlittschuh vielleicht auch eine Sicherheitsnadel anstatt ne Büroklammer nehmen ?

    Grüßle aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar geht auch eine Sicherheitsnadel! - gute Idee!
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen